schönste Hochzeitsfotos

Persönliche Lieblingsaufnahmen aus meinem Hochzeits-Portfolio.

Ich liebe spontane natürliche Aufnahmen mit viel Natur, Himmel und Kulisse, meine Hochzeitspaare sollen jedoch immer der Fokus vom Bild sein. Dabei spielt es mir keine Rollte was das Wetter macht, denn auch regnerische Tage bieten ihren fotografischen reiz und geben geniale Hochzeitsfotos her.
Mir macht es viel Spass Eheringe, Brautsträuße und andere Details unerwartet in Szene zu setzten, dafür steige ich auch mal in einen Brunnen, oder klettere auf einen Baum, wenn das der einige Weg ist den optimalen Winkel zu finden.
Ich liebe kräftige Farben, aber nicht völlig übertrieben bearbeitet. Die eingefangenen Emotionen sollen echt sein, wie ein strahlendes Lächeln, ein leidenschaftlicher Kuss, oder eine Momentaufnahme zum schmunzeln. Einfach Gefühle einfangen und beim betrachten wecken ist mein eigenes Ziel für jedes Bild!