HPZ Hohenrain Luzern

Was für eine unglaublich schöne Location haben sich mein Brautpaar für ihren grossen Tag hier ausgesucht! Das HPZ Hohenrain hat bestimmt eine der fotogensten Kirchen der Zentralschweiz! Wunderschön!

Begonnen hat mein Fotoauftrag bei den Vorbereitungen der Braut. Ich liebe diese aufgeregte Zeit, in der die Luft vor Spannung zu knistern scheint. All die tollen Details die ein Brautpaar einzigartig machen einzufangen und von Anfang an dabei sein. Die stylische Braut hat mich mit ihrer Kombi aus Traumspitzenkleid und Jeansjacke total überrascht, ich hätte nicht geglaubt, wie genial das ausschaut!

Geschmack haben die beiden auch mit dem unglaublich opulenten Blumenschmuck gezeigt die von der Blumengalerie Mattmann gezaubert wurde. Atemberaubend wie auch der Brautstrauss!

Als in der Kirche die Band Mustaf "Enjoy the Silence" von Depeche Mode (mein absolutes Lieblingslied) einspielten lief es mir kalt den Rücken runter, einfach nur schön!

Beim Apéro traf ich gleich DREI von meinen ehemaligen Bräuten an, so fühlte ich mich richtig wohl! Nach dem Apéro mit viel Musik unter anderen die Gugge vom Bräutigam (Högerlis Nunwil) ging es weiter nach Emmen in das Restaurant Rosstall, eine sehr coole Location mit modern rustikalem Charm, die ich noch nicht kannte, ein cooler Geheimtipp.

So macht die Arbeit Spass, vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte!