Schloss-Kapelle Heidegg

Das hübsche Schloss Heidegg mit der Kapelle und dem Standesamt ist fotografisch ein Selbstläufer, so viele wunderbare Eckchen Hochzeitsfotos und mit einem sympathischen Brautpaar macht es natürlich doppelt Spass!

Sind die zwei nicht herzig?! Sie strahlen nahe zu!

Nachdem ich bereits vor nicht allzu langer Zeit ein cooles Verlobungsshooting mit den Zweien hatte, wusste ich, dass es ein ganz tolles Fest geben wird. Vom Shooting bei den Vorbereitungen der Jungs und danach auch der Mädels bis zum Torte anschneiden hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Ja sogar der Pfarrer brachte die ganze Kirche zum schmunzeln mit seiner charmanten und witzigen Art.

Wie traumhaft schön die Braut ist brauch ich ja kaum zu betonen, ein blonder Engel mit eisblauen Augen. Besonders erwähnenswert finde ich dieses Mal auch den Bräutigam, der sich so gekonnt in Szene gesetzt hat mit diesem wahnsinns massgeschneiderten Anzug, wo jedes Detail bis zu den Knöpfen durchdacht war, genial chic!

Es hat mit euch wirklich riesig Spass gemacht, vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

Brautkleid: Hochzeits-Träume Stans
Bräutigamanzug: UTZ Mode Ruswil
Blumen: Blumerei Sempach
Ringe: Goldschmiede Sempach
Haare und Makeup Braut, Haare Bräutigam: Coiffure Kurmann (Martina Muff & Corinne von Flüeh & Erika Bruttel-Kurmann)
Essen: Gourmet-Star AG - Catering
Torte&Apéro: Willi Beck