Ms&Ms Restaurant Sichtwerk DE

Es gibt keinen schöneren Grund zu feiern, als die Liebe. Die Liebe zu einer ganz besonderen Person, der Familie und den Freunden.

Diese zwei Schönheiten hat es für ihre perfekte Location zu unseren nördlichen Nachbarn nach Eimeldingen DE ins cool moderne Restaurant Sichtwerk gezogen. Eine gute Idee, wie es sich herausgestellt hat, die Schweiz war in Wolken und Regen gehüllt doch knapp über der Grenze öffnete sich der Himmel mit strahlendem Sonnenschein für die freie Trauung im Garten, als hätte sie es gewusst.

Vor der Trauung durften sich die Bräute natürlich ganz traditionell noch nicht sehen, darum haben sie sich im cool dekorierten Zimmer separat vorbereitet. Eine ganz ruhig, nur mit ihrem Bruder und die andere mit den liebsten Mädels und ihrem Mami, eher wild aufgeregt und lustig.
Doch die erwartungsvolle Nervosität war beiden gleich anzumerken.

Beide wurden von ihren stolzen Vätern nach vorne begleitet und die beiden Mütter sind gemeinsam Hand in Hand den Gang zwischen den Gästen entlang. Die emotionale Zeremonie wurde von einem ihrer nächsten Freunde geleitet, dies verlieh eine ganz speziell persönliche Note. Er hat das mit soviel Charme, Gefühl und Witz gemacht, dass er sich echt überlegen könnte das als Berufung anzustreben.
Auch wenn es nicht einfach ist Gefühle in Worte zu fassen und vor allen laut zu verkünden sind persönliche Eheversprechen einfach das Wunderschönste und Glückstränen der Gäste und dem Partner oder Partnerin sind garantiert. Die zwei haben es so schön und ganz authentisch gemacht, ich habe wirklich selten so viele grosse Gefühle von allen Seiten miterlebt.
Als dann noch als Überraschung nach dem Ringtausch Marc Sway live mit seiner Gitarre das romantische Lied "Hemmigslos" mit seiner unverkennbaren Stimme aus vollem Herzen sang, war der Zauber komplett.
Am Apéro kamen wir dann alle nochmals live in den Genuss von seinem neusten Lied "Way Back Home".

Draussen im Spätsommer Sonnenschein wurde gratuliert und Apéro mit selbst gebrautem Bier genossen. Natürlich wurde auch dieses Paar vor witzigen Spielen und Einlagen nicht verschont. Eine Champagner Flasche mit einem Säbel zu öffnen erfordert ziemlich Mut und stellt sich als nicht ganz einfach heraus, doch einen Baumstamm gemeinsam zu sägen, haben sie mit Links gemeistert!

Der Abend wurde mit einer warmherzigen Vorstellungsrunde und Bedankungen gestartet. Schöne Reden und Gedichte haben die fröhliche Stimmung und das feine Essen abgerundet. das Shooting mit den beiden haben wir nur ganz kurzgehalten, damit sie den Tag ganz mit ihren Liebsten geniessen konnten. Wir haben uns stattdessen noch ein ganz besonderes After Wedding Shoot einfallen lassen und uns dafür genug Zeit gelassen im Herbstlaub und bei einer Burgruine ein paar Wochen nach der Hochzeit Paarfotos zu machen.

Zum Start in die Party haben die zwei passionierten Tänzerinnen eine atemberaubende Choreo einstudiert. Die partyfreudigen Gäste liessen alle nicht lange auf sich warten zu den bekanntesten Evergreens der 80er und 90er Jahre ausgelassen zu festen. Da wurden einige Jugenderinnerungen wach und je feucht fröhlicher die feiernden Gäste, umso lustiger wurde es. Bei der originellen Einlage der Herren zu "die Glocken von Rom" am frühen Morgen, war der Höhepunkt der Stimmung garantiert. Hier haben mir die Reaktionen der Gäste darauf fast noch besser gefallen als die Einlage selbst, es hat echt alle vor Lachen gekrümmt!

Ein wunderbares Erlebnis bei eurer Hochzeit dabei zu sein, ich danke von Herzen! Habe mich mit euch, euren lieben Freunden & herzlicher Familie so wohl gefühlt und durfte eure Liebe genauso begeistert mitfeiern! Bleibt immer so verliebt und strahlend vor Glück!

Blumen & liebevolle Dekoration: BluemeEgge C. Rindlisbacher
Ringe: Juwelier Schillinger, Rust
sexy Brautkleid: Die-Hochzeits-Galerie, Murg
chicer Brautanzug: Trautwein Leder Mode Tracht, Schiltach
super Make up/ Haare: Arbeitskollegin der Braut, Silvia Perez ZWEIERLEI Bliggfang Hair
und Marlen Müller KOSMETIK MARLEN (Mami der Braut)
feines Catering: Restaurant Sichtwerk