Marina Lachen

“Too much of a good thing can be wonderful!”-Mae West

Hollywoodreif hat sich dieses elegante Brautpaar am Freitag den 13. das Ja-Wort gegeben. Von Unglück weit entfernt hätte es keinen perfekteren Tag gegeben, um romantisch zu heiraten.
Bereits die erste Begegnung der Beiden hätte eine romantische Filmszene abgegeben. Die Braut kommt etwas scheu mit langem Kleid in der Hand durch das Tor vom Schloss auf die Hängebrücke gegleitet, wo der Bräutigam so nervös vor Liebe auf sie wartet, dass die Tränen schon fliessen bevor er sieht wie wunderschön sie sich gekleidet hat! Er dreht sich langsam um und es fehlt nur noch die Slow-Motion-Sequenz und das Einspiel vom Orchester. So schön, dass auch mein Mann beim Betrachten der Bilder Tränen in den Augen hatte ;-)

Geheiratet wurde im Schlossturm Pfäffikon, wo wir gleich anschliessend noch die Gruppenfotos und ein kurzes Shooting gemacht haben.

Sie liessen sich gediegen im eleganten Excalibur der von Kurt Weber liebevoll und ganz begeistert erhalten wird zur Abend-Location chauffieren. Das Traumhafte Wetter liess die Cabrio-Fahrt zu und auch das Apéro im Freien geniessen. Hier haben ihre Kollegen, Freunde und Familie gratuliert, gemütlich gespiesen und sich witzige Spiele überlegt, so dass die Zeit wie im Flug verging.

Natürlich musste in dem wunderbaren Licht auch kurz am See fotografiert werden, die Kulisse (und das Paar natürlich ;-)) war schliesslich traumhaft und hatte eine Stimmung wie flanieren am Meer, selbst die Abendröte hätte nicht perfekter sein können.

Im Hotel Marina Lachen ist die Aussicht kaum zu übertreffen, was ich aber besonders hervorheben möchte, ist die super nette und lustige Bedienung die zusätzlich für ganz viele Lacher und eine wunderbare Stimmung gesorgt haben. Auch das Essen war exquisit. Wirklich sehr empfehlenswert!

Am Abend hat Markus Lutz als DJ für den idealen Sound zur Kulisse gesorgt. Eine unterschätzte Aufgabe, wie ich finde. Ein Gefühl für passende und zeitlose Musik haben nicht alle die sich DJ nennen.

Der Abend war mit gefühlvollen Reden und witzigen Einlagen kurzweilig, wie die Familie der Braut, die passend zur Location als Segler gekleidet, eine witzige Choreographie einstudiert haben. Auch der Brauttanz war vom sportlichen Paar wunderschön vorbereitet worden und hat uns alle vom Hocker gehauen.

Feuerwerk und Wunderkerzen zum Schluss haben dem filmreifen Tag noch das i-Tüpfchen aufgesetzt. Und wem die Romantik noch nicht genug war, konnte die schöne Torte, von der Schwester des Bräutigams selbst gebacken, den Tag noch ein wenig mehr versüssen.

Vielen lieben Dank, dass ihr mich als eure Hochzeitsfotografin gewählt habt, es war ein wunderbares Erlebnis mit euch. Ich wünsche euch von Herzen noch viele viele glückliche gemeinsame Jahre!

Makeup und Haare Brautpaar: Beatrice Mendelin (hat auch bei Hitze und nach der Fahrt im Cabrio super ausgesehen!)

Elegante Kleidung von Beiden: BRAUTfashion Sins

Oldtimer: Oldtimer-Traumfahrten - Kurt Weber

Torte, Schwester vom Bräutigam