Hochzeiten

Meine verantwortungsvollste Aufgabe ist das Festhalten von Hochzeiten. Als ehemalige Braut weiss ich, dass dieser Tag wie im Flug vorbei geht. Über lange Zeit habt ihr alle Details geplant und viele Vorbereitungen getroffen. Fast jede Braut (und mancher Bräutigam) hat sich Tage oder gar Nächte lang Gedanken über Kleid, Blumen, Gästeliste und Tischordnung gemacht. Am Hochzeitstag bleibt oft im Sturm der Gefühle kaum Zeit, die Details zu geniessen. Dafür bin ich da; diese Momente für immer festzuhalten, damit ihr euren grossen Tag immer wieder neu erleben könnt und eure Kinder und Enkelkinder auch eure Freude und Liebe spüren werden.

Unkompliziert und fröhlich fange ich am liebsten den ganzen Tag für euch ein. Ich lebe diesen Tag intensiv mit euch mit und die eine oder andere Freudenträne ist auch bei mir schon geflossen. Von den Vorbereitungen der Braut bis zum Tanzen am Abend, bleibe ich dezent im Hintergrund und fange die schönsten Momente auf natürliche Weise ein, denn ich arbeite fast ausschliesslich ohne Blitz. Bei eurem gemeinsamen Shooting und den Gruppenfotos bin ich aktiv für euch da und helfe beim Posieren, damit eure Bilder natürlich, vorteilhaft und authentisch wirken. Ich bin sehr geduldig und kaum aus der Ruhe zu bringen. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in der Eventfotografie bin ich auf wechselndes Licht und schnell ändernde Situationen vorbereitet und kann im richtigen Moment reagieren.

Dank meinen zwei verrückten kleinen Jungs habe ich auch für kleinen Gäste und Familienmitglieder viel Geduld. Die Bilder von den Kindern entstehen sehr spontan und bereichern auf oft unerwartete Weise die gesamte Fotoserie.

Ich würde mich sehr freuen, ein Teil eures grossen Tages sein und erwarte gerne eure Kontaktaufnahme. Vielen Dank für den Besuch und herzliche Gratulation zur Verlobung!

  • Flora Alpina Vitznau
  • Wasserschloss Hallwyl
  • Zivilstandesamt Zug
  • HPZ Hohenrain Luzern
  • schönste Hochzeitsfotos
  • Schloss Heidegg
  • Schloss-Kapelle Heidegg
  • Schloss Meggenhorn
  • Ritterhaus Uerikon Zürich
  • Hochzeit in Griechenland
  • Sempach & Littau
  • Marina Lachen
  • Ms&Ms Restaurant Sichtwerk DE
  • Schloss Liebegg
  • Winterhochzeit mit Babybauch