Schloss Heidegg

Das schöne Schloss Heidegg bietet so viel geniale Fotomöglichkeiten.

Vom herzigen Brautpaar habe ich ein ganz liebes Mail erhalten, solch schöne Feedbacks machen für mich Hochzeitsfotografin zum Traumjob:

Liebe Alexandra

*Vielen herzlichen Dank* für die einmaligen, wunderbaren, unglaublichen, wunderschönen, supertollen und enorm gelungenen Fotos! Du hast das Fotoshooting zum Erlebnis gemacht und unser schönster Tag in wunderbarer Erinnerungen festgehalten. Dafür danken wir dir aus tiefstem Herzen! Der Tag war Balsam für die Seele und gefüllt mit einer geballten Ladung Glücksgefühlen.

Die Fotos sind einmalig und einfach wunderschön. Vielen herzlichen Dank auch dafür, dass du so spontan angeboten hast, unser Fest noch etwas länger zu begleiten als abgemacht war. Es hat sich *wirklich* gelohnt!

Ort: Schloss Heidegg

Dekoration: energy of events