Winterhochzeit mit Babybauch

Perfektes Kuschel-Wetter gab es fürs Shooting der letzten Hochzeit 2019.
Die Winterlandschaft in Brauntönen mit zartem Moosgrün und nebligem Himmel, hat einen ganz besonderen Zauber und das herzige Brautpaar haben sich den perfekten Ort ausgesucht um diese einmalige Stimmung einzufangen und auch ganz schön Durchhaltewillen gezeigt bei Regen in der Kälte so entspannt zu und fröhlich zu bleiben. Ihre Liebe und gespannte Erwartung auf ihr kleines Wunder wärmte sichtbar von Innen. Als es dann doch etwas viel für selbst das wärmste Herz wurde, konnten wir unter das Dach der hübschen Scheune fliehen. Ich mag Regenfotos sehr gerne, diese stürmische Romantik hat einfach was, es regnet ja nicht umsonst fast immer beim alles entscheidenden Kuss von so manchem Hollywood Streifen.

Eine ganz süsse kleine Zeremonie im Zivilstandesamt Schwyz folgt nur im Kreise der Allerliebsten. Es braucht gar nicht ein riesengrosses Fest zu sein mit hunderten von Gästen, manchmal passt etwas kleines liebevolles einfach viel besser zum Paar und die Emotionen sind genau gleich gross. Dabei konzentriert es sich ja auf das Wichtigste am Tag, zwei Menschen, die sich lieben und sich versprechen, dass es immer so bleiben wird.

Nach der Trauung sind wir weiter ins Restaurant Schwyzer-Stübli gezogen um im gemütlich rustikalem Ambiente aufs Brautpaar anzustossen.

In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass ihr kleines Wunder, es kaum erwarten konnte ihre Eltern endlich zu sehen und noch ganz knapp im 2019 angekommen ist.

Vielen lieben Dank, dass ich euch eure Trauung mit der Kamera begleiten durfte, es hat riesig Spass gemacht mit euch kreativ zu sein und ich gratuliere von ganzem Herzen zu eurer kleinen Tochter und wünsche eine entspannte Kennenlernzeit mit vielen weiteren Momenten voller tiefer Liebe als kleine Familie.

Blumen und oder Dekoration:
Niederröst Gärtnerei, Brunnen

Ringe:
Monica Schnüriger, Schwyz

Brautkleid
Second hand

Anzug
Zalando

Make-up und oder Haare
GABY's HAARSTUBLI, Seewen