Portraits

Für einen Bruchteil einer Sekunde steht die Zeit still, genau dieser Moment ist für immer vorbei; einzig ein Foto bleibt, ein unvergängliches Zeugnis der Zeit.

Ein gelungenes Portrait weckt Gefühle, erzählt eine Geschichte, es stimmt nachdenklich, bringt einem zum Lachen oder raubt uns vor Schönheit den Atem; ein Kunstwerk, das nicht verleidet und immer wieder gerne über Generationen hinweg betrachtet wird.
Jede Person ist einzigartig und dies soll bei einem gelungenen Portrait als ein Teil der Seele durchschimmern. Für ein solches Wunschfoto nehme ich mir für meine Kunden viel Zeit. Wir überlegen gemeinsam, welche Situation am Besten passt und wo das Shooting stattfinden soll. Ich helfe beim Posieren und wenn nötig auch beim Makeup, bei Bedarf auch unter Mithilfe einer Makeup Artistin. Auf dem Weg zum persönlichen Bild werden wir reden, lachen und gemeinsam ein Kunstwerk schaffen, das so einzigartig ist wie Sie.