VON HERZEN FOKUSSIERT

FUR ZEITLOSE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Das bedeutet für mich, mit all meiner Konzentration, meinem ganzen Können, meiner Kreativität und Liebe fürs Detail zu arbeiten, ohne zu vergessen, dass eine einmalige Person oder ein einmaliges Paar vor meiner Kamera steht.
Ich glaube, Bilder können Geschichten erzählen und sollen zeitlos Generationen nach dir erfreuen. Deine Traumbilder sollen nicht nur technisch einwandfrei sein, sondern auch Emotionen wecken. Daher geht es nicht nur darum, die Kunstfertigkeit zu beherrschen, geniale Fotos zu machen, sondern auch die Emotionen einmaliger Momente von ganzem Herzen mit zu erleben und diese einzufangen.

Du und deine Wünsche sind mir wichtig und das solltest du während und bevor deinem Shooting oder deiner Hochzeit spüren. Ich nehme mir in aller Ruhe Zeit über deine Traumfotos zu reden, damit du dich bei mir in guten Händen fühlst und mir diese wichtige Aufgabe bedenkenlos anvertrauen kannst.

Ich freue mich schon dich persönlich kennenzulernen!

Herzlich Willkommen bei Alexandra Rätzer Photography