Ritterhaus Uerikon Zürich

Kann man sich eigentlich in eine Location verlieben? Das Ritterhaus Uerikon ist meine neue grosse Liebe für Hochzeiten! Ist das nicht traumhaft schön! Ich liebe das leicht rustikale, das macht sich auf den Fotos besonders schön! Das alte Fachwerkhaus liegt direkt an der Sonnigen Seite vom Zürichsee. Die Wände mit den gedämpften traditionellen Farben, die Spuren der Zeit zeigen, was dem ganzen noch mehr Charme gibt. Has alte Holz und der schöne Garten mit den grossen Bäumen hat sich an diesem goldenen Spätherbsttag von seiner schönsten Seite gezeigt!

So eine süss nervöse Braut habe ich selten erlebt, die Arme hat bereits bei den Vorbereitungen gezittert. Schön, wenn da alle lieben Freundinnen dabei sein dürfen um ihr die Hand zu halten. Ich freue mich immer wenn ich auch von Anfang an dabei sein darf um so viele Emotionen einzufangen. Die Details sind hier auch besonders wichtig, schaut euch das coole Strumpfband an! Und das schöne Kleid vom Mery's Couture in Zürich ist doch ein Traum!

Bei der folgenden unglaublich gefühlvollen Trauung sind mir Tränen die Wangen heruntergelaufen. (Ich bin im Normalfall nicht sehr nahe am Wasser gebaut auch wenn ich immer sehr mitfühle.) Aber seht euch die Reaktion vom Bräutigam an, wenn er seine schöne Frau zur Kirche hereinkommen sieht, ist das nicht einmalig!

Der Tag wurde bei strahlendem Sonnenschein und einem Apéro im Garten abgerundet., kaum zu glauben, dass es ende Oktober war!

Ich wünsche der süssen kleinen Familie auf diesem Weg alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Brautkleid: Mery's Couture
Location: Ritterhaus Uerikon
Make-Up und Haare Braut: MiRacle Beauty & Make-up
Ringe: Rhomberg Schmuck
Blumen: Im Garten Viadukt Zürich