Zivilstandesamt Zug

"Jedes Lächeln, das du aussendest, kehrt doppelt zu dir zurück."

Erich Kästner

Und wenn gleich zwei den ganzen Tag strahlen, so kann ein gemeinsames Leben nur perfekt und voller geteilter Freude beginnen.

Nach dem first look und gemeinsamen Shooting, wurde gleich im kleinen und gemütlichen Kreise im Standesamt Zug JA gesagt. Die super herzigen Kids haben sich besonders darauf gefreut mit Blumen und Süssigkeiten zu werfen, ich glaube zwar, dass doch so einige Zückerli bereits vor dem Spalier irgendwie verschwunden sind ;-) Auch der Bräutigam liess sie sich nicht entgehen.

Danach durften wir alle eine idyllische Rundfahrt mit Apéro auf dem Zugersee geniessen. Das Wetter war auch perfekt dafür, ein traumhafter Frühlingstag, die bis jetzt ja doch eher selten waren, umso schöner wenn es für die Hochzeiten doch geschieht.

Abendessen wurde im eleganten Theater Casino Zug genossen, wo der Ausblick auf den stürmischen Sonnenuntergang nicht zu topen war.

Danke, dass ich dabei sein durfte, es hat riesig
Spass gemacht mit euch, bleibt immer so fröhlich und zufrieden! :-)

- Wunderbare Blumen und Dekoration: Tinamara GmbH Blumen&Dekorationen, www.tinamara.ch

- Ringe: Acredo Trauring-Lounge Wädenswill, www.123gold.ch

- Traumkleid: BRAUTfashion Sins, www.brautfashion.ch

- Anzug: PKZ / Gränicher / Treger Luzern

- Romantisches Make-up und Haare: Fem-style by Beatrice Mendelin, www.fem-style.ch